Samstag, 28. Juli 2012

Hobbyliga 2012

Im Rahmen der Hobbyliga spielten die Sunntags Kicka am Freitag, 27.7.2012 auswärts gegen den BK Watzenegg und erzielten ihren ersten Sieg! (Endstand 5:6)

Obwohl wir gleich durch einen Elfmeter in Rückstand gerieten und der Gegner mit einem 2. Tor uns klar machen wollte, dass nichts zu holen sei, kämpften wir uns wieder zurück und gingen mit einem Vorsprung von 3:5 zur Halbzeit in die Kabine.

Unser Goale mußte gleich in den Anfangsminuten verletzungsbedingt ausgetauscht werden und wurde durch Manfred M. hervorragend ersetzt.


Spieler:
Nr.    Name
4       Gerhard Schütz
7       Simon Sinz
6       Florian Boch
10     Dominik Huber
21     Patric Hoffmann
2       Manfred Marinelli
Gast  Andre Sterlika
Gast  Hysein Gencer

Verletzt: Konstantin Stengel

Torschützen:
4 Tore: Simon Sinz (SiSi - 7)
1 Tor: Dominik Huber (Hubi - 10)
1 Tor: Hysein Gencer (Gast)

1 Kommentar:

  1. das of so an top-stürmer no koan großa klub ufmerksam worra isch verstand i nit..

    AntwortenLöschen